Tay/Son - El Diablo - CD Review
Format(e): 
CD
Genre: 
Andere
Internet: 

Tay/Son

El Diablo - CD
1

Verschwendete Lebenszeit: Dieser zähe Rock mit Hip-Hop - Elementen ist für unsere Ohren unerträglich!!

Kommentare (3)Kommentar schreiben

 

Hey, ich kenn' die Band – und die neue Scheibe, die ist Klasse! Ja, Umfeld und OK, ja, Fan! Die machen Mucke mit verdammt viel Leidenschaft!

Ich finde eine faire Kritik würde Qualität erkennen und respektieren und man kann dann immer noch sagen, es ist nicht mein Geschmack. Zum Beispiel, ich sag' ja auch nicht Whitney Houston singt scheisse. Weil das tat sie nicht. Die sang grossartig, ihre Musik war einfach definitiv ganz und gar nicht mein Geschmack! Sowas zu sagen ist OK …

 

Sir Paulchen, Du bist einfach ein Riesenarsch! Aber so waren Punks immer schon: Mit der grössten Kelle Toleranz einfordernd – selber brutal intolerant. Warum besprecht ihr überhaupt Scheiben, die ihr gar nicht versteht????

 

Klar ist so ein Verriss, gerade in der Knappheit, ärgerlich für Künstler und Fans/Freunde der jeweiligen (ich unterstelle dir einfach mal, dass du dem Umfeld entstammst).
Was jedoch dieser Verriss, in dem steht "für UNSERE Ohren unerträglich" (Hervorherbung von mir), mit Intoleranz zu tun haben soll, verstehe ich dann wieder nicht.
Schönreden, was einem nicht gefällt, ist keine Option und wäre auch missverstandene "Toleranz".
Und grundsätzlich besprochen wird es wohl, weil es jemand augenscheinlich wenig zielgruppenorientiert eingeschickt hat.

Ich finde, dass trotz der Knappheit eine subjektive Abneigung durchkommt; das ist immer noch ein netteres Urteil als beispielsweise "Sondermüll, für Menschen, die nicht unter Gehörverlust leiden unerträglich".

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login