Left Thump Up - where is my monkey - CD Review
Label: 
Format(e): 
CD
Genre: 
Punkrock
Internet: 

Left Thump Up

where is my monkey - CD
3

Das Cover lässt es erahnen: Hier soll good-time-Punkrock im Vordergrund stehen, die Karlsruher haben die badische Sonne im Arsch und orientieren sich nach Kalifornien. Dabei aber bleibt wenig hängen und einer von zwei Sängern ist ziemlich schwach. Und das ist noch geprahlt.

Übrigens nicht so schlau, den Albumtitel so groß auf das Cover zu zimmern, dass man zunächst davon ausgeht, es sei der Bandname. Aber das ist leider nicht ihr einziges Problem, es klingt alles irgendwie total amateurhaft und ich hege berechtigte Zweifel, ob der Schülerbandstatus, den die Kombo hier einnimmt, jemals verlassen werden kann.

alles von:   

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login