Jukebox Romeos - cummin' back for more - 7" Review
Label: 
Format(e): 
7inch/EP
Genre: 
Punkrock
Internet: 

Jukebox Romeos

cummin' back for more - 7"
8

Irrtum unsererseits: Wohl dem Bandnamen geschuldet, erwartete die Redaktion beim Platten-Check irgendwas mit Rockabilly - oder so.

Weit gefehlt: Zu Gehör kommt hymnischer Midtempo-Punkrock der alten (Ober-)Schule, dargereicht von vier Ü40ern aus der Gegend von Darmstadt (immer wieder super Stadtname!), die ihre Hausaufgaben sorgfältigst erledigt haben. Indem sie nämlich das Gute aus den letzten 40 Jahren zu zwei Ohrwürmern subsumiert haben, die den Freunden einer nicht eben unbekannten Könnertruppe mit Namen Cock Sparrer gefallen wird.

Die Briten haben natürlich den besseren Sänger, aber die Marschroute sollte jetzt auch dem sattsam abgefüllten Publikum klar sein. Brilliantes Debut, bitte mehr!

Kommentare (1)Kommentar schreiben

 

Die Jungs aus Hessen gehen wirklich ab wie Schmidt´s Katze. See you in Wacken. Rain or Shine

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login