Dezperadoz - Dead Man's Hand - CD Review
Label: 
Format(e): 
CD
Genre: 
Andere

Dezperadoz

Dead Man's Hand - CD
1

Wir sind ein freies Land - jedes Label und jede Band hat das Recht, Promoscheiben an's MOLOKO zu schicken. Auch dann, wenn die Stilrichtung völlig fehlgeleitet ist.

Kein Recht besteht allerdings auf ein positives Review - und das schon gar nicht, wenn die Stilrichtung völlig am Publikum vorbei zielt.

Black/Trash/Power/Speed/Death und alle anderen Genres von Heavy Metal sind auf dieser Homepage völlig fehl am Platze - auch wenn, wie hier, noch ein bisschen Westernfeeling untergemischt wird.

Die meisten Schwermetall-Promos fliegen eh' direkt in den Sondermüll, dieses Review dient einzig dazu, noch einmal eindringlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Stichwort: Rohstoffverschwendung!

alles von:   

Kommentare (8)Kommentar schreiben

 

Dirki, ich hoffe du hast ordentlich fette bullenhoden, denn ich bin mit einem ordentlichen appetit gesegnet!

 

Natürlich, das ist doch Einstellungsbedingung beim Moloko Plus.
Außerdem gibt es ja sicher auch noch Spätzle dazu.

 

Ihr unwürdigen Kreaturen vom Moloko, ihr werdet alle sterben.

carpe noctem.

666

 

Onkelchen wird dem Spektakel übrigens auch beiwohnen, ihm wird sogar ein besonderer Genuss zuteil werden.
Dirks Gonaden, aus denen wir ein feuriges Gulasch zaubern werden, wird ihm als Gaumenschmaus kredenzt.

welcome to hell.

666

 

Hmmmmm, Gonaden-Gulasch!
Wenns vorher noch rohe Leber gibt und hinterher noch ein Feldhamster geopfert wird, dann bin ich auch dabei.

 

O Dirk, Onkelchen kann sich freuen, wir werden seinen Kadaver verschonen und dafür dich leiden lassen.
Der Doktor kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

Hail Satanos!
666

 

Herr Wichsprengel, dies ist wahrhaft Realsatire Deluxe, besser als ein Haufen auf geschändeten Jungfrauen !

 

Du Schwuchtel ich bring dich um und deine verfickte gesamte Redaktion gleich mit.
Onkelchen werden wir besonders leiden lassen.

Hail to Satan and Death to False Metal!

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login