Dead Cat Stimpy - Uneasy Grounds - LP+CD Review
Format(e): 
CD, LP
Genre: 
Rock'n'Roll

Dead Cat Stimpy

Uneasy Grounds - LP+CD
6

Schon länger keine One-Man-Band mehr vor die Flinte bekommen. Eine Zeitlang war das mal häufiger ein Thema, unbestreitbare Abnutzungserscheinungen inclusive.

Der hier kommt aus Delft/NL und würde so was von 100% in das Labelportfolio von Voodoo Rhythm passen, dass man sich wirklich fragt, wie der Lightning Beatman den Herrn übersehen konnte. Bluesig, trashig, lo-fi, wild, verrückt, dabei ziemlich cool, hoher Rockabilly-Anteil.

Ich mag das, kann es mir aber auch nicht immer anhören, Entspannung jedenfalls geht anders.

Passend zum Gesamtbild wurde „Uneasy grounds“ in Mono aufgenommen.

https://www.facebook.com/deadcatstimpy

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login