Bankrupt - Shorter than Danny DeVito - CD Review
Label: 
Format(e): 
CD
Genre: 
Punkrock
Internet: 

Bankrupt

Shorter than Danny DeVito - CD
7

Kann man von positiver Stimmung sprechen, ohne gleich als teestubenhockender Hippie verschrieen zu werden?!

Diese CD jedenfalls sprüht nur so von positiver Stimmung und zeigt, dass melodiöser Punk Rock (hier mit gehöriger Ramones Kante) auch in Ungarn zu finden ist! Ähnlich wie bei den Ramones hält man sich nicht mit endlos langgezogenen Gitarrenfrickeleien auf, sondern packt die Songs in gute, kompakte Nummern, bei denen man auch nach den hier vertretenen 11 Hits, gerne noch mal auf Start drückt!

Insgesamt geht es im beschwingten Mitteltempo zur Sache und man versüßt mit wirklich schönen Riffs und klasse arrangierten Chören das Vergnügen. Freunde der Ramones und flott gespielter Punkrock Mucke , die die gute Laune in diese nasskalte Zeit zurückbringt, hören auf der aktuellen Moloko CD mal rein oder greifen am besten bei sich bietender Gelegenheit zu!

alles von:   

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login