Anti-Flag - For Blood And Empire - CD Review
Label: 
Format(e): 
CD
Genre: 
Punkrock

Anti-Flag

For Blood And Empire - CD
6

Anti-Flag melden sich mit einem neuen Album zurück und eigentlich ist alles beim alten geblieben, was nichts Negatives bedeuten soll. Es gibt wie immer hymnischen Punkrock mit fetten Gitarren und kompromisslosen Texten.

Die Jungs haben sich im Laufe der Jahre einen mehr als guten Ruf erspielt und sollten selbst dem letzten Punker ein Begriff sein. Dass die Jungs noch nie ein Blatt vor den Mund genommen haben und mit Bush und Konsorten gnadenlos abrechnen ist auch nichts neues.

Seltsam finde ich allerdings, dass ausgerechnet Anti-Flag auf ein Majorlabel gewechselt haben, was ich persönlich zwar nicht sonderlich schlimm finde, aber irgendwie nicht zu den Jungs passt. Allerdings muss ich gestehen, ich hab mich die letzten 2, 3 Jahre nicht mehr mit der Band auseinandergesetzt und bin in diesen Sachen nicht so ganz auf dem Laufenden.

Die Aufmachung ist wie immer mit allen Texten, Infos und aussagekräftigen Cover gelungen. Mir reichen die ersten 3 Scheiben, wer alles benötigt kommt auch hier nicht dran vorbei.

alles von:   

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login