Feb
3
2017

Shredders - Borderland Punkrock0

Punkrock aus dem Aachener Grenzland hat eine lange Tradition, so auch beim frischen Heinsberg/Aachener Quintett um Ausnahme-Sängerin Becci.
Die 4 gestandenen Herren an den Instrumenten bringen genügend musikalische Erfahrung mit um Ihre junge Frontfrau musikalisch gekonnt in Szene zu setzten.
In regional und überregional bekannten Bands der letzten 25 Jahre wie Nazi Dogs, Büdchen Boys, SAME etc. wurde das Rock`n`Roll Handwerk und Songwriting von Grund auf erlernt und perfektioniert.
Melodischer Punkrock, massive Singalongs, rockige Licks und Riffs und der an Jingo de Lunch erinnernde Gesang von Becci sind das Trademark dieser Truppe.
Soundmäßig orientiert man sich eher an US Punk von Bands wie Generators, Misfits , Social Distortion oder auch Agent Orange ohne die eigene Handschrift zu verlieren oder zum Plagiat zu verkommen.
Einige D.I.Y. Videoclips und Songs gibt es auf der Facebook Seite der Band, wobei ich besonders "War on Earth" und "Distraught Love" weiterempfehlen möchte.
Die Truppe hat Potenzial und sollte man auf alle Fälle im Auge behalten, da kommt sicher noch mehr
auf uns zu !

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login