Sep
6
2015

Razors 7" neu aufgelegt0

Am heutigen Tag ist Incognito Records nach längerer Zeit mal wieder als Label aufgetreten – heute erschien das Reissue der ersten RAZORS-Single, die 1979 in einzigartiger D.I.Y.-Weise als eine der ersten deutschen Punk-Singles erschien!

Rechtzeitig zu den beiden Boots-Konzerten, die am kommenden Sonntag in Berlin zusammen mit den OUTCASTS stattfinden. Bei der After-show-Party, die ab ca. 21 Uhr in der Milchbar in Kreuzberg starten wird, wird es die Platte zu kaufen geben, da machen wir übrigens auch nen kleinen Stand, zumindest mit 7“es.

Die Boots-Konzerte sind längst ausverkauft. Nächstes Jahr soll es gleich zwei weitere Termine geben.
U.a. am 8. Mai mit Sex Pistols Experience und Jam Today! Karten wird es voraussichtlich auch über uns geben.

Anfang kommender Woche erscheint die LP-Version des neuen JETZ-Albums, die CD ist ja bereits erschienen.
Gibt’s na klar auch bei uns und kann schon vorbestellt werden. Wer noch eine Karte für das Konzert von JETZ + NOT AMUSED am 19.09. benötigt, sollte sich bald eine über koka36 in Berlin besorgen!

Und hier der Link zur Website:
http://www.incognitorecords.de/shop/?show=new

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login