Dec
12
2011

Ein Verschick-Zwischenstand9

... und was der Lecki hier zu suchen hat

Aufgrund völlig berechtigter Nachfragen einiger besonders ungeduldiger Abonnenten ob des Verbleibs ihres MOLOKO-Exemplars möchte hier hier mal einen kurzen Zwischenstand geben.

Wir erinnern uns: Die Druckerei hat bei gut der Hälfte der Auflage eine Doppelseite verkehrt herum getackert. Diese sind mittlerweile zur Überarbeitung retour gegangen und werden für Morgen zurückerwartet.

Neben den Mailordern ist Ende letzter Woche bereits ein erster kleiner Schwung an die Abonnenten verschickt worden und sollte morgen in deren Briefkästen liegen.

Alle restlichen Abonnenten werden dann bis Ende der Woche beglückt.

Apropos beglücken: Meine neuste Errungenschaft für vermeintlich mehr Spaß beim Versenden konnte seinem Namen leider so gar keine Ehre machen. Der Befeuchter "Lecki" - ein "Stift mit großen Wassertank zum Befeuchten von Briefmarken, Briefumschlägen, Buntpapier und anderen gummierten Materialien" - ist tierisch unpraktisch und leckt darüber hinaus nur sehr unwillig die ihm dargebotenen Postwertzeichen.

Ein klassischer Fehlkauf. Was man hoffentlich nicht über das MOLOKO #44 denken wird...

Ein Verschick-Zwischenstand

Kommentare (9)Kommentar schreiben

 

wie dekadent. Ein eigener Lecki...

 

Dachte kurz es wäre soweit. Ein großer Umschlag lugte hervor aus dem Briefkasten . War dann aber nur die Einkommenssteuererklärung . Ächz ...

 

grundgütiger! das klingt ja schon fast nach Entzugserscheinungen. gehe davon aus, dass dein exemplar spätestens nächsten dienstag im briefkasten zappelt.

 

Schenk den Lecki doch deiner Frau zu Weihnachten.

 

woher kennst DU eigentlich die vorlieben meiner frau?

 

Ich find Lecki klasse... die ungestempelten Briefmarken lassen sich kinderleicht vom Papier lösen... Danke... ;-)

 

Das überrascht! - "Lecki" ist doch ein so vielversprechender Name!

 

Lecki, das Arschloch. Fast so schlimm wie Onkelchen.

 

S * K * I * N * H * E * A * D

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login