May
16
2018

Das Ende kommt auf leisen (Luftpolster-)Sohlen8

Irgendwie hat sicher schon der ein oder andere eine leise Ahnung gehabt. Das MOLOKO PLUS ist Geschichte. Es wird keine 50ste Ausgabe mehr erscheinen.

Glaubt mir, ich habe es mir nicht einfach gemacht, muss mir aber eingestehen, dass die Luft einfach raus ist. Meine Freizeit ist außerordentlich begrenzt und in den raren freien Minuten beschäftige ich mich mit allem möglichen, nur nicht mit dem Moloko.

Paulchen hat lange Zeit Geduld mit mir gehabt, jetzt veröffentlicht er sein für's MP #50 geplantes Material im großartigen CHELSEA'S CHOICE (www.chelseaschoice.at), das von der Ausrichtung dem MOLOKO erfreulich nahe kommt.

Das Ende war geplant als ein grandioses Feuerwerk aus fetter Abschlussausgabe mit großer Party, Tischkickerturnier undundund. In der Realität ist das Ende ein Rohrkrepierer...

Einen ausufernden Totentanz will ich hier vermeiden. Trotzdem Danke und höchste Achtung allen, die uns über all die Jahre oder über einen Teil dieser 25 Jahre begleiteten - als Mitschreiber, Unterstützer oder Leser!

Kommentare (8)Kommentar schreiben

 

Schade :(
Das Moloko ist nicht zu ersetzen. Hatte mich auf ne fulminante 50 gefreut, gib dir n Ruck -einer geht noch; -)
(Vor allem da ich noch was dafür hier liegen habe)

 

Schade Thorsten, habe mich schon gefreut mit einem Artikel in der letzten Nummer dabei zu sein. Vieleicht landet es ja im CHELSEA'S CHOICE.
Ich verstehe es aber vollkommen, bei mir war die Selbstständigkeit ja auch ein Mitgrund dass ich mit der Band aufgehört habe.
Wenn ich mal bei dir in der Ecke bin komme ich mal auf ein Eis vorbei.
Gruß
Olaf

 

Find ich nur folgerichtig. Wenn man grad kein Bock oder Bezug hat, muss man auch nicht. Dafür heisst es ja "Fanzine"!
Wenn wir 69 oder 77 sind, können wir ja immer noch Die Letzte Ausgabe raushauen.
Oder als Unvollendete bleiben.

 

Könnt ihr bitte den Rest des Boots & Braces Interviews auch ansd Chelsea's Choice verkaufen ....

 

So kann man doch nicht abtreten!
Verdammt schade ...

 

Besten Dank für die vielen Jahre mit dir.
Hab es gut in der Fanzine Rente,du hast es dir verdient

 

Schade, aber Hauptsache Fortuna ist aufgestiegen und für Schermbeck schaut's ja auch ganz gut aus..

 

Bekommen dann alle Abonnenten als Ausgleich eine Ausgabe Chelsea's Choice? ;-)

Spaß beiseite. Absehbar war es spätestens, seit am 1.3. noch nichts zu hören war, von der vermeintlich im Februar 2018 erscheinenden #50.
Schade ist es trotzdem, aber es ist, wie es ist.

Kommentar hinzufügen

Wird nicht veröffentlicht
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Fill in the blank
Login