Aus dem Headquarter

1
Sep
19
2014
Eisige Zeiten erfassen das Moloko Plus
"Warum?" werdet ihr euch vielleicht seit geraumer Zeit fragen. "Warum wird seit Monaten die Moloko-Homepage nicht mehr vernünftig aktualisiert? Keine Zeit, keine Lust, herrscht vielleicht ein Überdruss?" Tatsächlich sieht es so aus, als würde dem MOLOKO PLUS auf der Zielgeraden die Luft ausgehen. Dass ich seit fast drei Monaten keinen Laut mehr von mir gegeben habe, ist jedenfalls seit dem Homepagestart am 01.01.2001 noch nie passiert! Einigen habe ich es schon unter vier Augen gemailt, warum ich in den letzten Wochen und Monaten regelrecht vom Erdboden verschluckt schien: ich verdufte! Breche meine Zelte im Ruhrgebiet ab, nehme meine Freundin unter'm Arm und verdrück mich nach Soest (sprich: Soost)! Seit Anfang Juli buhlte ich darum, nun...
Login